UnitedKingsom Nederlands

Branche: Voeding

Nahrungsmittel

Die Vorschriften für die Nahrungsmittelindustrie werden immer strenger. Selbstverständlich nimmt Klinkenberg diese Entwicklung durch besondere Sorgfalt in seinen Bearbeitungs- und Entwurfsstandards vorweg.

Branche: Overslag

Güterumschlag

Beim Umschlag von Sturzgütern und ähnlichen Schüttgütern auf Schüttguttransporter oder Schüttgutfrachter werden häufig Schneckenförderer für die Dosierung und die Förderung eingesetzt.

Branche: Slibverwerking

Schlammverarbeitung

In den 70er Jahren wurde Schlamm noch häufig als Dünger in der Landwirtschaft eingesetzt. Heutzutage werden von den Behörden viel strengere Anforderungen an das Ausbringen von Schlamm gestellt.

Branche: Kunststof

Kunststoff

Klinkenberg verkauft seine Produkte weltweit in der kunststoffverarbeitenden Industrie. Es handelt sich dabei um Industriezweige, in denen recycelte Kunststoffe oder hochwertige Verbundstoffe verarbeitet werden.

Branche: Chemie

Chemie

Bei der Entwicklung und Produktion von Maschinen für die chemische Industrie ist eine besondere, äußerst sorgfältige Herangehensweise erforderlich.

Branche: Recycling

Recycling

Im Bereich des Recyclings nehmen die Niederlande in Europa eine Vorreiterrolle ein. Es wurde in den vergangenen Jahren stark in das Recycling von Altpapier, Kunststoffen, Gummisorten, Bau- und Abbruchabfällen, organischen Wertstoffen usw. investiert.

Branche: Farmacie

Pharmazie

Die Entwicklung und die Produktion von Maschinen für die pharmazeutische Industrie erfordert eine besondere, äußerst sorgfältige Herangehensweise.

Branche: Biomassa

Biomasse

Die Verarbeitung von Biomasse ist mehr als je zuvor ein aktuelles Thema. Schon vor Jahren hat Klinkenberg früh die Arbeit in diesem Bereich mit der Herstellung und der Entwicklung von Maschinen.

Klinkenberg B.V.

Noordervaartdijk 3
1561 PS Krommenie
Netherlands
info@klinkenbergbv.nl
Telephone +31 (0)75 - 62 87 855
Fax: +31 (0) 75 - 62 80 476